Wir stärken Unternehmer.

Jeder Unternehmer ist ein Individualist. Was aber haben wir alle gemeinsam: Wir wollen etwas schaffen, anpacken, weiterbringen. Und vor allem – wir wollen frei sein. Genau deshalb ist schließlich jeder von uns Unternehmer geworden: Für die Freiheit, sein eigener Herr zu sein; für die Freiheit, seinen eigenen Weg gehen zu können; für die Freiheit, sich selbst aus eigener Kraft erhalten zu können.

Unter dem Motto „Wir stärken Unternehmer“ gehen wir den neuen Weg freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreichs. Der direkte Kontakt mit Niederösterreichs Unternehmen vor Ort ist uns ebenso wichtig wie die Umsetzung von wichtigen Anpassungen und Änderungen, um die Arbeit der Wirtschaftstreibenden zu vereinfachen und sich deren Leistung wieder lohnt.

Es gibt viele Forderungen, die bereits lange überfällig sind. Die Abschaffung der Veröffentlichungspflicht in der Wiener Zeitung, die Erhöhung der Grenze für geringwertige Wirtschaftsgüter und die Erhöhung der Angemessenheitsgrenze für PKW’s…um nur ein paar Dinge zu nennen.

Die Freiheitlichen sind DER treibende Motor in der neuen Bundesregierung, im Regierungsprogramm sind viele Verbesserungen für österreichischs Unternehmer vorgesehen, die in den kommenden Jahren umgesetzt werden.

WIR STÄRKEN UNTERNEHMER.